» NEWS:  Ich feiere mein „Dreijähriges“

Wenn alle das Gleiche machen, wird’s langweilig!
Für mein Herzensbusiness habe ich mir vorgenommen, immer originell und vor allem meinen Einstellungen treu zu bleiben. Lange habe ich gebrütet und regelrecht auf dem Ei gesessen, bis das "Küken" – mein Herzensbusiness – geschlüpft ist.
Meine
»Lernkonzepte« sind keine Worthülse, sondern für mich eine sinnstiftende Aufgabe. Meine Bestimmung mit Potential!


Begeisterte Blog-Leser: innen und Podcast-Hörer: innen spornen mich an, weiter zu machen. Neugierig mache ich mich auf die Suche nach spannenden Themen für Euch!

Als „Neue“ auf dem Business Parkett habe ich das seltene Glück erfahren, mit wertschätzenden Businesspartner: innen zusammenzuarbeiten. Mein perfektes Corporate Design ist ein Beispiel, wie meine Sichtbarkeit vertrauensvoll umgesetzt wurde. Ein Geschenk! Dafür bin ich außerordentlich dankbar.

Ein besonderer Dank gilt meinem Backoffice, meiner lieben Familie, die mir immer Verständnis für die langen Arbeitstage entgegenbringt. Auf die ehrliche und schonungslose Kritik meiner Lieben möchte ich nicht verzichten!

Schenken, statt beschenkt zu werden!
Zum „Dreijährigen“ gebe ich Einblicke in mein Herzensbusiness »Lernkonzepte«.
Hier geht es zu den Videos. Viel Spaß dabei!











Moderation

Als Co-Moderatorin der XING Ambassador Gruppe Krefeld moderiere ich an der Seite von Michael Otterbein überregionale und abwechslungsreiche Events. 

Das von mir konzipierte Online Format "Fünf nach Elf" erfreut sich großer Beliebtheit. Ich freue mich jedes Mal auf die Moderation des nächsten Events. Gespannt bin ich auf den abwechslungsreichen Gesprächsaustausch sowie auf die illustre Runde. 

"Berufliches passt - Privates ergibt sich."


Das sagt Michael Otterbein

„Unsere Krefelder Ambassador Gruppe wächst stetig und damit auch die Herausforderung, attraktive Events zu veranstalten und durchzuführen.
Ich freue mich, mit Daniela eine engagierte Persönlichkeit als Co-Moderatorin gefunden zu haben, die in mein Moderations Team passt.
Wir ergänzen uns hervorragend. Die XING Event Veranstaltungen teilen wir uns harmonisch mit der jeweiligen Moderation und Organisation auf.
Ohne Daniela würde der Ambassador Gruppe Krefeld definitiv etwas fehlen."

XING GRUPPE KREFELD

Michael Otterbein – XING Ambassador Krefeld – April 2022


Meine Blogbeiträge

Blogartikel „Entspanntes Lernen“



Meine Social Media Community wird von mir regelmäßig über spannende Themen rund um das „Lebenslange Lernen“ informiert.
Mit Spaß an der Erstellung der Beiträge und von mir fotografierten Motiven rücke ich relevante Themen in den Fokus.
Mit dem Button „MEHR LESEN“ landen Sie auf meiner Unternehmensseite von LinkedIn.


MEHR LESEN